Hobbyfotograf, aus Jesteburg (nähe Hamburg)

Andreas Ollesch

Über mich

Hobbyfotograf, Jesteburg, Niedersachsen
Schwerpunkt: Landschaft, Natur

Hallo,
ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Mein Name ist Andreas Ollesch, ich bin 1984 geboren und wohne in Jesteburg in der Nähe von Hamburg und der wunderschönen Lüneburger Heide.

Seite einigen Jahren habe ich als Hobby die Fotografie für mich entdeckt und hab dies meistens auf Reisen oder Wanderungen in Deutschland genutzt um Erinnerungen festzuhalten.

Aber nur Erinnerungen festzuhalten war mir irgendwann nicht mehr genug und daher begann ich mich intensiver mit der Technik auseinanderzusetzen, dabei befinde ich mich auch heute immer noch auf dem Weg des lernen und besser werden, dennoch hoffe ich das ihr ein wenig Freude beim erkunden meiner Webseite habt.